Der Stelzenhof



Das gemütliche Familienrestaurant auf dem schönen Ottenberg  zum Wohlfühlen und Geniessen.


Der Stelzenhof ist seit dem Jahre 1912 im Besitz der Familie Kamm. Früher war der Stelzenhof  hauptsächlich ein Landwirtschaftsbetrieb mit Gästebewirtung. Heute wird er modern und nach den neuesten Richtlinien der Gastronomie in der 4. Generation der Familie Kamm geführt. Aus der Landwirtschaft stammt heute noch der allseits beliebte frisch gepresste Süssmost und Saft.1998 wurde der Stelzenhof erneuert und umgebaut. Eine grosse, moderne Küche wurde gebaut. Ein Pavillon mit ca. 95 Plätzen wurde an- und der Garten ausgebaut. 

Naherholungsgebiet Ottenberg

Die Umgebung des Stelzenhofs hat als Naherholungsgebiet viel zu bieten. Wander-, Rad und Spazierwege, einen Naturlehrpfad und im nahen Wald ein Biotop. Im Winter, bei genügend Schnee, Kinder-Skipiste, Langlauf-Loipe und Schlittelmöglichkeiten. Sehenswürdig sind auch das Schloss und die Rebberge.

zurück zur Übersicht